Du interessierst dich für Entspannt Abstillen, aber es hat gerade nicht zur Teilnahme geöffnet? 

Kein Problem – trage dich auf die unverbindliche Warteliste ein!

Nächster Start: Mai 2024

Logo Entspannt Abstillen

Dein Online-Programm für eure liebevolle Abstillreise

Du möchtest eure Stillbeziehung liebevoll verändern,
weißt aber nicht, wie?

Im Onlineprogramm Entspannt Abstillen zeige ich dir Schritt für Schritt,

wie du eure individuelle Abstillreise liebevoll planen und umsetzen kannst.

Kommt dir das bekannt vor?

Du möchtest abstillen, weißt aber einfach nicht, wie du das angehen sollst, weil dein Kind noch so sehr nach der Brust verlangt?

Du willst das Beste für dein Kind und Tränen vermeiden, aber möchtest auch unbedingt etwas verändern?

Die Nächte sind herausfordernd, dein Kind kommt sehr häufig zum Stillen und du willst doch einfach nur wieder vernünftig schlafen können?

Du hast bereits Abstillversuche hinter dir, aber dein Kind war einfach untröstlich?

Wie würde es sich anfühlen, wenn…

du entspannt und mit Leichtigkeit abstillen könntest und dabei die Bindung zu deinem Kind stärkst?

du nachts wieder endlich zu mehr Schlaf kommst und dein Kind ohne Stillen wieder in den Schlaf begleiten kannst? 

du genau wüsstest, wie du die Gefühle deines Kindes bestmöglich begleiten kannst?

Darf ich vorstellen?

Dein Online-Programm, um eure Stillsituation liebevoll zu verändern

Kundenmeinungen zu Entspannt Abstillen

Anführungszeichen

Celine

Mir hat der Kurs sehr geholfen, vor allem da ich verstanden habe, dass ich nicht komplett abstillen muss, um mich mit der Situation besser zu fühlen.

Das Stillen hat von Anfang super bei uns geklappt. Vielleicht etwas zu gut, denn der Kleine wollte die Brust immer und überall. Nachts habe ich fast stündlich gestillt und das war zu viel. Dank dir habe ich gelernt, dass ich Grenzen auch setzen kann, ohne komplett abzustillen – wie einem die meisten Menschen raten. Das hat uns sehr geholfen, den Prozess in unserem Tempo und bindungsorientiert anzugehen.

Deine Videos waren gut aufgeteilt und ich konnte ihnen einfach folgen. Die Facebook Gruppe hat mir gut gefallen, da der Erfahrungsaustausch mit den anderen Mamas hilfreich war.

Mir hat der Kurs sehr gut gefallen und geholfen. Ich danke dir!

Anführungszeichen

Tamara

Liebe Anja, 

ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken. Für deine tolle Anleitung, dein offenes Ohr und deine vielen vielen guten Ratschläge und Tipps für die praktische Umsetzung. Entspannt Abstillen hat mir sehr geholfen.Vor allem der Austausch mit dir und den anderen Teilnehmerinnen in den Live Meetings und in der Facebook Gruppe waren bzw. sind für mich Goldwert. Dein Wissen und deine Empathie zeichnet dich und „Entspannt Abstillen“ aus. 

Ich werde es auf jeden Fall jeder Mama die stillt weiterempfehlen.

Anführungszeichen

Sabina

Entspannt Abstillen entdeckte ich zu einem perfekten Zeitpunkt: Ich hatte mir nämlich gerade vorgenommen, abzustillen und suchte einen Weg, wie.

Anjas Kurs ist perfekt für Mamas, die wenig Zeit haben und/oder sich Zeit lassen wollen mit dem Abstillen, denn die Aufzeichnungen kann man sich angucken, wann und wie oft man möchte.

In den persönlichen Meetings oder über die Facebook Gruppe konnten Fragen oder Zweifel, die auftauchten, zeitnah mit Anja geklärt werden. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und sehr kompetent beraten gefühlt.

Meine Abstillreise verlief jedoch anders als geplant, denn mir wurde durch Anjas Hilfe bewusst, dass ich fürs Abstillen noch nicht bereit bin. Jetzt fühle ich mich aber bestens vorbereitet auf die Abstillreise, die vor mir liegt.

Ich würde den Kurs definitiv weiterempfehlen!

Die Inhalte

Als Teilnehmerin von Entspannt Abstillen erhältst du sofortigen Zugriff auf alle 6 Module mit den dazugehörigen Videolektionen. Alle Inhalte bauen Schritt für Schritt aufeinander auf. Du fängst einfach beim ersten Video an und durchläufst anschließend alle weiteren Lektionen – natürlich alles in deinem eigenen Tempo.

Modul 1

Einführung

In diesem Modul bekommst du eine Einführung in den gesamten Ablauf des Programms. Ich zeige dir, wie du am besten vom Kurs profitierst. Zudem erhältst du Zugang zu unserer privaten Facebookgruppe und die Termine für die Live-Meetings.

Nach diesem Modul…

Es beginnt alles bei dir. Deine innere Einstellung ist unmittelbar mit dem Gelingen des Abstillens verbunden. Dein Kind kann sich gut auf den Prozess einlassen, wenn du als liebevoll führende Bezugsperson Sicherheit und Klarheit ausstrahlst.

Nach diesem Modul…

Modul 2

Deine Gefühle im Abstillprozess

Modul 3

Dein Kind im Abstillprozess

“Ich habe Angst, dass ich meinem Kind etwas nehme, was es noch so sehr braucht“. Ein schlechtes Gewissen beim Abstillen und Verunsicherung nehmen großen Einfluss auf den Abstillprozess.

Nach diesem Modul…

Die richtige Vorbereitung auf den Abstillprozess ist sowohl für dich als auch für dein Kind sehr wichtig. Gut vorbereitet ist die Umsetzung viel leichter und harmonischer als du denkst!

Nach diesem Modul…

Modul 4

Vorbereitung

Modul 5

Umsetzung

Du fragst dich, wie genau du das Abstillen angehen kannst? Welcher Schritt der erste und welche Schritte die nächsten sind? Hier erfährst du es.

Nach diesem Modul…

Auch nach dem Abstillen gibt es einiges zu beachten. 

Nach diesem Modul…

Modul 6

Nach dem Abstillen

Da ist noch mehr!

Diese Boni erhältst du gratis dazu!

BONUS #1

Live-Termine

In dem 12-Wochen-Programm wird es zwölf Live-Termine geben.

🔸 Für deine individuellen Fragen in der Vorbereitung und der Umsetzung

🔸 Für deine individuelle Fallbesprechung

🔸 Für deine Fragen über den 12-Wochen-Zeitraum hinaus

 

Wir treffen uns mit allen Entspannt Abstillen-Teilnehmerinnen in der Gruppe online und sprechen über eure individuellen Fragen, Herausforderungen und Unsicherheiten. Ihr bekommt wertvolle Impulse von mir und ich sorge dafür, dass ihr jederzeit in der richtigen Einstellung für ein harmonisches Abstillen seid.

BONUS #2

Private Facebook-Gruppe

Oft tauchen Fragen erst inmitten der Umsetzung auf. Wie gut, wenn man eine Expertin an der Hand hat, die man jederzeit um Rat bitten kann. 

Auf eurer Abstillreise soll dir kein Gedanke und keine Unsicherheit den Weg versperren. Stelle deine Frage jederzeit in unserer privaten Facebook-Gruppe und du erhältst innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von mir. Zudem können auch die anderen Mamas dir wertvolle Impulse geben und dich stärken. So bist du während der gesamten Veränderung niemals allein.

Du willst den nächsten Start von Entspannt Abstillen nicht verpassen?

Hi, ich bin Anja!

Deine Expertin für sanftes und liebevolles abstillen!

Herzlich Willkommen!

Die Stillreise zwischen meiner Tochter und mir dauerte 2 Jahre 8 Monate und 14 Tage an. Dabei war ich sicher, spätestens zum 2. Geburtstag wird abgestillt!

 

Leider wusste ich überhaupt nicht, wie ich das Abstillen umsetzen sollte. Meine Tochter braucht doch die Brust! Wie wird das Einschlafen und die nächtliche Begleitung nur ohne Brust funktionieren? Wie gehe ich mit den gewaltigen Emotionen um, die sich bei meiner Tochter zeigen würden?

 

Liebe Mama, falls du dir diese Fragen auch stellst, keine zufriedenstellenden Antworten hast und dir einfach eine Anleitung für eine bindungsorientierte Herangehensweise wünschst, bist du bei mir genau richtig. 

Bis bald!

Deine Anja

0€ – du brauchst nur deine E-Mail-Adresse.

Folge mir gerne auf Instagram für viele weitere Tipps rund ums Abstillen und bindungsorientiertes Aufwachsen

Impressum | Datenschutzerklärung

Kopie von Kopie von VORLAGE Online Kurs Übersicht

Bitte fülle die beiden Felder aus und du erfährst alle Infos zum Online-Programm „Entspannt Abstillen“ als Erste!