FÜR DICH: Deine 3-Schritte-Abstillanleitung

Stillen

pexels-анастасия-войтко-10956985

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du möchtest dein Baby so gern voll stillen, aber es muss zugefüttert werden?
  • Stillen schmerzt, aber du denkst, du müsstest es aushalten und es gehöre dazu?
  • Du bist dir unsicher, ob dein Baby genug Milch bekommt, weil es viel weint und unruhig an der Brust ist?
  • Du stillst mit Brusthütchen, aber so ist stillen alles andere als schön?
  • Du hast einen Milchstau oder eine Mastitis und weißt nicht, was du tun sollst?
  • Du stillst deinen Säugling, aber möchtest für ein paar Tage weg und weißt nicht, wie das gehen soll?
  • Du hast sehr viel Milch, an der dein Baby sich beim Stillen manchmal verschluckt?

Wie wäre es, wenn...

  • Du voller Zufriedenheit und Leichtigkeit stillen könntest, weil du weißt, dass dein Baby alles bekommt, was es braucht?
  • Du stillen als angenehm empfindest, weil du dich dabei rundum wohlfühlst und alle Störfaktoren beseitigen konntest?
  • Du voller Vertrauen für ein paar Tage außer Haus sein kannst, weil du weißt, dass dein Baby gut versorgt ist und du auch danach problemlos stillen kannst?
  • Alle Familienmitglieder rundum glücklich und zufrieden mit der Stillsituation sein könnten?
  • Du jemanden an deiner Seite wüsstest, den du zu Stillthemen jederzeit um Rat fragen könntest?
pexels-wendy-wei-3074935
Anja Portraitshooting

Lass uns genau das erreichen!

Gemeinsam sehen wir uns eure Situation in Ruhe an. Ich mache mir ein umfassendes Bild von eurer Stillsituation und nehme eine gründliche Anamnese vor. Danach finden wir Lösungen, die euch zu einer wunderschönen Stillbeziehung verhelfen – Hand in Hand schaffen wir das!

Wichtig: Du bist eine gute Mama, ob du stillst oder nicht!

Und weil ich weiß, wie sehr das Gefühl, eine gute Mama zu sein, schwanken kann, wenn man einfach nicht mehr stillen möchte, lass dir gesagt sein: Deinem Baby geht es gut und abzustillen, wann du möchtest, ist dein Recht. Das Recht deines Kindes wiederum ist es, dass dies achtsam und bedürfnisorientiert abläuft. Schaue gern mal in mein Programm “Entspannt Abstillen“.

Die Beratung

Ich freue mich, dass du mit meiner Hilfe eine Lösung für eure Anliegen finden willst.

Eine Beratungsstunde kostet 80 Euro.

Nach Kontaktaufnahme über das Kontaktformular schicke ich dir einen Fragebogen und einen Beratungsvertrag. Gleichzeitig vereinbaren wir einen Gesprächstermin. Bitte schicke mir beide Formulare ausgefüllt mindestens 24 Stunden vor unserem Gesprächstermin wieder zurück, damit ich genügend Zeit für die Vorbereitung habe. 

Gemeinsam treffen wir uns online (via Zoom), telefonisch oder vor Ort, klären deine Fragen und finden Lösungswege. Die Beratung dauert so lange, wie wir brauchen oder du es wünschst. Nach der Beratung erhältst du über die in Anspruch genommene Zeit eine Rechnung, die du mir überweisen kannst. 

Bei Rückfragen zu unserem Beratungsthema bin ich weiterhin für dich da. Ich lasse dich auch nach unserem Gespräch mit deinem Anliegen nicht alleine.

Kontaktiere mich nun gerne über das Kontaktformular: